Aktuelle Zeit: 16. September 2019 07:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sehne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sehne" target="_blank">sehne</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sehne« - svensk-tysk översättning

korda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en korda (unbest. sing.)
  kordan (best. sing.)
  kordor (unbest. pl.)
  kordorna (best. pl.)
sena auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sena (unbest. sing.)
  senan (best. sing.)
  senor (unbest. pl.)
  senorna (best. pl.)
sträng auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sträng (unbest. sing.)
  strängen (best. sing.)
  strängar (unbest. pl.)
  strängarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit strängen - svensk mening

Tysk mening med Sehne - deutscher Beispielsatz

"Es ist die Sehne, die in einem dünnen Röhrchen läuft ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Angel in Schweden
    ... Habe heute schon mal die Angelsachen gesichtet, liegen ja auch schon seit fast 10 Jahren im Keller :? Werde wohl vorsichthalber mal die neue Sehne ordern.... Naja, um die Maden im Kühlschrank werden die Damen wohl nicht herumkommen :lol: den Luxus einer Hütte mit Kühlschrank am Steg haben ...
  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... ich denke ein Arzt soll fuer die Patienten da sein. Bisher finde ich das die privaten das hier in S besser machen als die statlich angestellten. Sehne mich manchmal nach den privaten in D zurueck, die sich wirklich gedanken um ihre Patienten machen.... Gruss Speedy Das sehe ich auch so: die privaten ...
  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... ich denke ein Arzt soll fuer die Patienten da sein. Bisher finde ich das die privaten das hier in S besser machen als die statlich angestellten. Sehne mich manchmal nach den privaten in D zurueck, die sich wirklich gedanken um ihre Patienten machen.... Gruss Speedy