Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018 22:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwimmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwimmen" target="_blank">schwimmen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwimmen« - svensk-tysk översättning

sim auf schwedisch
simma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att simma(Infinitiv)
  simmar(Präsens Indikativ)
  simmade(Imperfekt)
  har simmat(Perfekt)
simning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en simning (unbest. sing.)
  simningen (best. sing.)
svimma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att svimma(Infinitiv)
  svimmar(Präsens Indikativ)
  svimmade(Imperfekt)
  har svimmat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med schwimmen - deutscher Beispielsatz

"Während der Amerikaner Michael Phelps aber auch die Australierin Stephanie Rice mit Fabelweltrekorden Gold gewinnen schwimmen die Deutschen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 15 | Von Karlstad nach Trollhättan | Schweden Rundreise
    ... Extra Hundestrand für Tierliebhaber. Flach ins Wasser mindestens 20 Meter bevor man schwimmen kann. Keine Duschen am Strand. Gaststätte mit Blick auf den See, akzeptale Preise. Service in der Rezeption n ...

  • Tag 5 | Campingplatzsuche an der Ostsee | Schweden Rundreise
    ... n inkl. ekliger Gestank, Wasser braune Brühe. Im Naturschutzgebiet gelegen ja, aber nur für Vogelgucker!! Nicht für normale Camper mit drang zum Strandlaufen und Schwimmen. Wir zurück, enttäuscht zum ...

  • Kanutour Schweden
    ... hren bist, sei beruhigt: Paddeln ist eine Kunst, die sich leicht erlernen lässt. Schwimmen können solltest du natürlich, ein wenig sportlich und naturbegeistert bist du sicher sowieso! Das Anlegen mit dem ...

  • Familienurlaub Mittelschweden
    ... und Stockholm etc. sind in Reichweite. Könntet ihr uns Tipps geben für Outdoor-Aktivitäten (Kinder dann fast 4 und 7 Jahre alt) ... - Wanderungen, Schwimmen (See und Meer), Boots- und/oder Kanu-Touren, Freizeitparks, Tierparks .... und Indoor-Aktivitäten bei schlechtem Wetter wie Spaßbäder/Schwimmbäder ...
  • Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    ... dann so kurzfristig heute früh. Jetzt frage ich mich natürlich auch, ob ich nach ihrer Vorstellung nicht mal in Ruhe zum Sport, in die Saune, zum Schwimmen oder sonst wohin gehen kann, ohne mein Handy bei mir zu haben? Auch nachts über schalte ich es auf stumm und morgens nach dem Aufstehen dann ...
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... Osteuropa, auf diese Art von Diebstahl spezialisiert. Als ich einige Monate nach unserem Einzug einen der Stege in der Nähe unseres Hauses mal zum Schwimmen gehen genutzt habe - was völlig legal ist, bin ich auch von den Anwohnern angesprochen worden. Inzwischen kennt man mich dort und weiß Bescheid. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren