Aktuelle Zeit: 22. September 2018 13:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwimme" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwimme" target="_blank">schwimme</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwimme« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit flyter - svensk mening

Tysk mening med schwimme - deutscher Beispielsatz

"Die eine glaubt, bergab zu schwimmen, der ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 15 | Von Karlstad nach Trollhättan | Schweden Rundreise
    ... Extra Hundestrand für Tierliebhaber. Flach ins Wasser mindestens 20 Meter bevor man schwimmen kann. Keine Duschen am Strand. Gaststätte mit Blick auf den See, akzeptale Preise. Service in der Rezeption n ...

  • Tag 5 | Campingplatzsuche an der Ostsee | Schweden Rundreise
    ... n inkl. ekliger Gestank, Wasser braune Brühe. Im Naturschutzgebiet gelegen ja, aber nur für Vogelgucker!! Nicht für normale Camper mit drang zum Strandlaufen und Schwimmen. Wir zurück, enttäuscht zum ...

  • Kanutour Schweden
    ... hren bist, sei beruhigt: Paddeln ist eine Kunst, die sich leicht erlernen lässt. Schwimmen können solltest du natürlich, ein wenig sportlich und naturbegeistert bist du sicher sowieso! Das Anlegen mit dem ...

  • Re: Schluchten in Schweden
    Petergillarsverige hat geschrieben:Hmmm, Biberach? Ich komme aus Schwendi. Jeden Sommer sehne ich mich nach euren Seen. Am liebsten schwimme ich darin. Du bist aber nicht Rüdiger?
  • Re: Schluchten in Schweden
    Hmmm, Biberach? Ich komme aus Schwendi. Jeden Sommer sehne ich mich nach euren Seen. Am liebsten schwimme ich darin. Du bist aber nicht Rüdiger?
  • Re: Deutschland
    ..ja aber leider ist das hier in Schweden nicht anders.....

    auch ich bitte um Verzeihung wenn ich nicht mit der "alles in Schweden ist so positiv Welle" schwimme.

    Speedy




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren