Aktuelle Zeit: 24. September 2018 10:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwer zu vermeiden sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwer+zu+vermeiden+sein" target="_blank">schwer zu vermeiden sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwer zu vermeiden sein« - svensk-tysk översättning

vara svårt att komma ifrån auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara svårt att komma ifrån(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reise zum 50. Geburtstag
    ... Mein Vater feiert nächstes Jahr seinen 50. Geburtstag und will seit ... den Auftrag bekommen hat, etwas zu organisieren. Leider weiß meine ... nichts (wenn es sich nicht vermeiden lässt :lol: ). Ein Mietauto ... (na das sollte dort nicht all zu schwer sein :lol: ), sprich ein "reiner" ...
  • Re: Schreiner in Schweden?
    ... bestätigen nur die Regel. Sich selbständig zu machen ist eine gute Idee, was ich allerdings ... besonders fundiert ist, finden junge Leute oft schwer einen Arbeitsplatz. Trotz Abitur reicht dann ... wird durch rationelles Arbeiten versucht zu vermeiden. Macht jemand einen Fehler und brüllt ...
  • Re: schwedische und norwegische Mentalitaet
    ... wir haben damals als wir uns dazu entschlossen hatten auszuwandern auch erst überlegt ... die Rente bezieht kann man in Norwegen nur schwer leben. Ein weiterer Grund war das Wetter ... "typisch deutsche Tugenden" die man vermeiden sollte, weil sie viele Schweden gerade ...