Aktuelle Zeit: 23. Juli 2018 05:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwer von Begriff sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwer+von+Begriff+sein" target="_blank">schwer von Begriff sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwer von Begriff sein« - svensk-tysk översättning

vara trögfattad auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara trögfattad(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... Ich versuche mich in die Lage von Flüchtlingen hineinzuversetzen, ... muss ein Horror für Flüchtlinge sein. Mit einer humanistisch-demokratischen ... nicht viel anfangen. Der Begriff Menschenrechte z.B. ist in ... in den Weltanschauungen sehr schwer. Es gehört leider zum Selbstverständnis ...
  • Begriff „Völkermord" heißes Eisen auch in Schweden
    Schweden gedenkt heute der Opfer des Massakers an Armeniern im Osmanischen Reiches, die am 24. April 1915 ihren Anfang nahmen. Ähnlich wie auch in Deutschland tun sich führende Politiker hierzulande schwer damit, das Wort „Völkermord" in den Mund zu nehmen.

    Mehr...
  • Re: Försäkringskassan - Der schwedische Wahnsinn?
    ... an der Waage erwarten? Ich weiß aus der Erfahrung meiner Frau wie schwer es ist für bestimmte Berufe sich aus dem Ausland in Schweden zu bewerben. ... gefunden. Ich wäre dankbar, wenn jemand diese Stelle finden würde. Der Begriff "Registrierung" ist auch eine merkwürdige schwedische Konstruktion. ...