Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 12:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwenken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwenken" target="_blank">schwenken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwenken« - svensk-tysk översättning

svänga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att svänga(Infinitiv)
  svängar(Präsens Indikativ)
  svängade(Imperfekt)
  har svängat(Perfekt)
tvekan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tvekan (unbest. sing.)
  tvekan (best. sing.)
vifta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vifta(Infinitiv)
  viftar(Präsens Indikativ)
  viftade(Imperfekt)
  har viftat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit vifta - svensk mening

Tysk mening med schwenken - deutscher Beispielsatz

"Für Geld die blaue Fahne schwenken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Liberale schwenken um: Kommunen zur Flüchtlingsaufnahme zwi
    Die Liberalen schließen sich dem Vorschlag der rot-grünen Regierung an, künftig sämtliche Kommunen zur Aufnahme von Flüchtlingen zu zwingen. Damit besteht für den Vorschlag eine parlamentarische Mehrheit.

    Mehr...
  • Re: Siliva sagt Preisverleihung ab
    ... irgend einer Zäsur in n-ten Glied vom??? ein Mensch wird? Auf die Jäger ist noch keiner eingegangen. Und bitte: nicht auf die religiöse Schiene schwenken!
  • Re: Carl Gustaf & Co ?!
    ... Oder wäre das für mich dann bloß auch wieder Arbeit, also im Gedränge rumstehen (möglicherweise noch im Regen), sich anrempeln lassen, Fähnchen schwenken ... ? Warum ich mich das frage, nun ja, weil - wenn wir in WÜRTTEMBERG noch einen König hätten, dann hieße der schon mal auch CARL ... als ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren