Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 19:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schweigend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schweigend" target="_blank">schweigend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schweigend« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tyst - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Der Umzug. Von Stadt aufs Land.
    ... beim Planen wie die Einkaufslogistik gelöst werden kann. Denn es ist weit, hin und zurück, zu weit wenn Milch oder Salz zu Ende ist. R sieht mich schweigend an. Ich sehe ihr an dass sie denkt,wie selten wir ind Stadt sein werden. Wenn man schon aufs Land zieht soll man die Landluft voll geniessen. ...
  • Re: Was sind oder waren eure Gründe nach Schweden zu gehen?
    ... benutzt, nicht mehr ergänzt, im schlimmsten Fall sogar vandalisiert. Noch regt man sich in den Zeitungen über das auf, was in Deutschland längst schweigend akzeptiert wird. Noch fühle ich mich hier bedeutend wohler als in Deutschland. Aber ich wohne auch am Nordende, in Südschweden ist manche ...