Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 02:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schweift" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schweift" target="_blank">schweift</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schweift« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit svävar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Teenager erlegt ausgewachsenen Braunbären
    Hat der Ort einen Namen? Vielleicht kenn ich ihn ja. :wink: Einen Namen hast er bestimmt , es war im Raum Sorsele. Aber das schweift jetzt doch zu weit ab, sorry. :oops: Meine ich auch. Aber mache doch einen Thread af. das ist nämlich interessant. Die Kinder lernen dort z.B. im Kindergarten ...
  • Re: Teenager erlegt ausgewachsenen Braunbären
    ... dort denkt sich keiner was Böses dabei, das Messer ist ein Werkzeug und keine Waffe (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie überall :wink: ) Aber das schweift jetzt doch zu weit ab, sorry. :oops:
  • Re: Telefondiagnose funktioniert schlecht
    Hej ihr zwei,

    Ihr schweift wieder komplett vom eigentlichen Thema ab!

    Es ging um Telefondiagnosen!
    Finde es sowieso recht mutig soetwas überhaupt zu gestatten, denn ich glaube kaum, das man so etwas per Telefon machen kann, außer man hätte übersinnliche Kräfte :wink: !

    LG Katja