Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018 15:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schweifen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schweifen" target="_blank">schweifen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schweifen« - svensk-tysk översättning

ströva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ströva(Infinitiv)
  strövar(Präsens Indikativ)
  strövade(Imperfekt)
  har strövat(Perfekt)
sväva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sväva(Infinitiv)
  svävar(Präsens Indikativ)
  svävade(Imperfekt)
  har svävat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit svävar - svensk mening

Tysk mening med schweifen - deutscher Beispielsatz

"In umgekehrter Richtung kann der Blick freilich fast ebenso ungehindert schweifen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mein verdächtiges Verhalten vor der schwedischen Polizei
    ich zog es deshalb vor auf einer Parkbank lieber die Sonne zu genießen, um dabei seine Gedanken einfach so voll guter Dinge schweifen zu lassen. Ein paar Minuten später fuhr eher zufällig ein Polizeiwagen in 20 m Abstand vorbei, entdeckte mich, bremste auf Schritttempo herab, und die ...
  • Mein verdächtiges Verhalten vor der schwedischen Polizei
    ... interessierte und ich zog es deshalb vor auf einer Parkbank lieber die Sonne zu genießen, um dabei seine Gedanken einfach so voll guter Dinge schweifen zu lassen. Ein paar Minuten später fuhr eher zufällig ein Polizeiwagen in 20 m Abstand vorbei, entdeckte mich, bremste auf Schritttempo herab, ...
  • Re: Schwedische Eigenarten, Umgangsformen und Verhaltensweis
    ... ein vernunftbegabter Mensch NICHT stellen? Doch.....man stellt sich mitten vor die Einfahrt. Obwohl alles andere frei ist. Aber ich glaube jetzt schweifen wir schon sehr stark ins Verkehrsgeschehen ab - und da ist Östersund nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach wirklich allerletzte Kanone ...