Aktuelle Zeit: 24. April 2018 09:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schweife" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schweife" target="_blank">schweife</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schweife« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit svävar - svensk mening

Tysk mening med schweife - deutscher Beispielsatz

"Aber ich schweife ab ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer und Formular E104
    ... im Büro, zuletzt ging man in einem Käfig in ein separates Zimmer und hatte keinerlei Direktkontakt mit den Mitarbeitern... Sorry, ich schweife ab. Es ist natürlich schlau, sich vorher einen Pass zu holen. Und: grattis, Uppsala ist trotz SED-Reklame auf Trafohäuschen (gibt es die noch, ...
  • semesterlag - Verständnisfrage
    ... * Urlaubstage auf seinem Konto. Das ist offenbar in Schweden schonmal nicht der Fall, wenn man das Pech hat, am 1.9. anzufangen?! :shock: aber ich schweife ab...... LG bf
  • Re: Schule in Schweden
    ... Und gerade mit diesem "Glauben zu wissen" kann man bei den Schweden (und leider gerade als Deutscher) recht übel aufstossen. Aber nun schweife ich ab :-) Auf jeden Fall heisse ich Monica ganz herzlich hier im Forum willkommen und wünsche ihr bei Ihrer Arbeit mit dem schwedischen Nachwuchs ...