Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 08:12

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwebst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwebst" target="_blank">schwebst</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwebst« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit svävar - svensk mening

Tysk mening med schwebst - deutscher Beispielsatz

"Vielleicht schwebst du heimlich über Saras Roten Berg!" Das aber war schon das Äußerste an explizitem Dialog ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kein Wohnraum für Flüchtlinge
    ... kann ich das nicht. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich werde das Gefühl nicht los, das du da auf einer art "Heiligentripp" schwebst und Realitäten ausblendest. Ja, das sagt der Verstand immer wenn ihm nix besseres mehr einfällt gegen das was vom Herzen kommt und ihm nicht ...
  • Re: Kein Wohnraum für Flüchtlinge
    ... kann ich das nicht. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich werde das Gefühl nicht los, das du da auf einer art "Heiligentripp" schwebst und Realitäten ausblendest. Techniker und Ingeneure können sicher helfen Hunger, Wassermangel oder techn. Probleme zu lösen. Die Menschen egal ...