Aktuelle Zeit: 20. September 2018 14:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwankt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwankt" target="_blank">schwankt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwankt« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fluktuerar - svensk mening

Tysk mening med schwankt - deutscher Beispielsatz

"Da schwankt das Schiff schon so, dass sich der damals 24-Jährige nicht freistehend ankleiden kann ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswanderer für Goodbye Deutschland
    Was ich so gesehen habe, würde ich eher sagen: es schwankt zwischen Idee und Traum...
  • Re: Rektoren wollen vom Zentralstaat geführt werden
    ... angeführten Faktoren. Na, doch, das glaube ich ist nicht so unrealistisch. Tatsächlich hat ja der Staat mehr ökonomische Muskeln, und vor allem schwankt die Finanzlage nicht so stark wie bei den kleineren Kommunen. Und Stockholm ist weiter weg, was dazu führt, dass einerseits Dinge mehr nach ...
  • problem mit dem umtauschkurs
    ... problem bleibt dennoch,wir haben in deutschland noch ein bankkonto und meine rente wird monatlich an handelsbanken überwiesen.der kurs schwankt wie an der börse und ich habe monatlich ganz gute einbußen.wer kann mir sagen wo ich beim geldtransfer die wenigsten abstriche mache?gruß kurt