Aktuelle Zeit: 25. September 2018 07:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwanger sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schwanger+sein" target="_blank">schwanger sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwanger sein« - svensk-tysk översättning

vara gravid auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara gravid(Infinitiv)
vara med barn auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara med barn(Infinitiv)
vara på smällen auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara på smällen(Infinitiv)
vänta barn auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vänta barn(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Föräldrarpenning - 240-Tage-Regel
    ... informieren, ich dachte nur, das klang jetzt nicht als ob Du schon schwanger wärst? Weil Regeln ändern sich hier schnell, spätestens mit jedem ... Von daher können informationen von heute in ein paar Monaten veraltet sein....gerade was das Gesundheitswesen oder sagen wir eher das "Krankheitswesen" ...
  • Re: Föräldrarpenning - 240-Tage-Regel
    Hallo burgfräulein, so ganz kann ich Deinen Berechnungen nicht folgen....wenn man 6 Monate nach Arbeitsantritt schwanger wird und dann neun Monate schwanger ist, dann sind das 15 Monate und weit mehr als 240 Tage... Worum es, wenn ich das richtig deute, geht ist, das Du die letzten ...
  • Föräldrarpenning - 240-Tage-Regel
    ... sich die Rede. Nicht etwa von einer Anstellungszeit. Wie wäre also (sehr hypothetischer) Fall zu werten: Frau wird ca. 6 Monate nach Arbeitsbeginn schwanger. Sollte sich eine komplikationslose Schwangerschaft ergeben, gar kein Problem diese 240 Tage zu erreichen. Wenn aber nun doch etwas wäre und ...