Aktuelle Zeit: 23. September 2018 10:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schwäche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schwäche« - svensk-tysk översättning

svaghet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svaghet (unbest. sing.)
  svagheten (best. sing.)
  svagheter (unbest. pl.)
  svagheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit svaghet - svensk mening

Tysk mening med Schwäche - deutscher Beispielsatz

"Physische Schwäche wird schnell in politische Schwäche umgedeutet ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kann man mit Norwegisch nach Schweden auswandern ???
    ... der Gleise arbeiten. Alle diese Menschen haben ein Anrecht darauf Gesund und unversehrt nach Hause zu kommen. Bei kleinsten Sprachlichen Schwäche kann es zu einem nicht gewollten Unglück kommen. Daher werden auch hier die betrieblichen Gespräche wie in Deutschland auch mitgeschnitten ...
  • Re: Tipps für "Erkundungsbesuch"
    ... du durchaus fragen ob der AG Tipps (!) hätte, das Wort "hilfe" würde ich so nicht verwenden, viele Schweden sehen es immer noch als Schwäche an, um Hilfe zu bitten und sind alleinkämpfer. Also wie gesagt: die Wortwahl ist das wichtige... Viel Erfolg.
  • Bildt: Lukaschenko bricht Brücken hinter sich ab
    ... dem Schwedischen Rundfunk sagte Bildt, Lukaschenko habe versucht, zu drohen und meine, damit Druck auszuüben. Man fasse das als Zeichen der Schwäche und Verzweiflung auf. Lukaschenko sei zudem dabei, Brücken hinter sich abzubrechen. Das werde, so Bildt, noch negative Folgen haben, etwa, ...