Aktuelle Zeit: 21. September 2018 08:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schuldige" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schuldige" target="_blank">schuldige</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schuldige« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit skyldig - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kein Wohnraum für Flüchtlinge
    ... mich schon lang ist aber jetzt gerade für mich sehr aktuell geworden. Wie sieht es aus in unserer Welt im Moment ? Wer ist im Moment der Schuldige am Elend an der Krise am sozialen Niedergang am eigenen Fehlverhalten ? Warum brauchen Wir immer einen Sündenbock ? Warum fallen wir immer ...
  • Re: Scheidung für Schwedens Ministerpräsident Reinfeldt
    ... deutschen Artikel "trennt sich Fredrik von Filippa", Deutlich er also von ihr. Unterschwellig wird damit suggeriert "sie ist die Schuldige". In schwedischen Medien (oder auch Sprechweise) wird von Seperation , gesprochen. Meiner Meinung nach eine absolut angemessenere Bezeichnung ...
  • Re: Scheidung für Schwedens Ministerpräsident Reinfeldt
    ... deutschen Artikel "trennt sich Fredrik von Filippa", Deutlich er also von ihr. Unterschwellig wird damit suggeriert "sie ist die Schuldige". In schwedischen Medien (oder auch Sprechweise) wird von Seperation , gesprochen. Meiner Meinung nach eine absolut angemessenere Bezeichnung ...