Aktuelle Zeit: 21. September 2018 17:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schrecklich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schrecklich" target="_blank">schrecklich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schrecklich« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vådlig - svensk mening

Tysk mening med schrecklich - deutscher Beispielsatz

"Europa präsentierte sich als eine schrecklich nette Familie, die ihre inneren Konflikte nur mühsam unter dem Teppich hielt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: EILT SEHR HILFE ERBETEN
    ... RUHE Mein Mann wurde vor 13 Jahren, von Kappeln an der Schlei, wo er 20 Jahre war, nach Bremerhaven versetzt und es hieß von allen Seiten OH GOTT schrecklich: Bremerhaven, er arbeitete da nur, gewohnt wird hier im Landkreis Cuxhaven. Und die Meinungen gingen auseinander , denn wir fanden dann, ...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... als ob ich hier zeigen kann was in mir steckt. Dabei strenge ich mich noch nicht einmal besonders an oder bin karrieregeil. Das führt alles nur zu schrecklich viel Medienpräsenz, furchtbar! 2011 erkrankte ich psychisch, Depression die Diagnose. Loslösen von den Eltern, von der Kindheit, von Menschen ...
  • Kapitalertragssteuer?
    ... Jahr 2014) nicht berufstätig sein, also kein Erwerbseinkommen haben. Allerdings bekam ich in D 2014 und auch weiterhin Zinseinkünfte. Nicht so schrecklich viel, aber doch so dass Kapitalertragssteuer anfällt und ich die gern erstattet hätte. Sowohl mein Mann wie auch ich sind weiterhin bei ...