Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018 20:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schonend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schonend" target="_blank">schonend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schonend« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit skonsam - svensk mening

Tysk mening med schonend - deutscher Beispielsatz

"Klein
und äußerst Speicher schonend bietet die Freeware eine angenehme ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... auf solche Schulen schicken. Sie sehen das deshalb gelassen bis gleichgültig. Das Problem scheint nur zu sein, wie man es seinen eigenen Kindern schonend beibringt, dass man an schwedischen Schulen abgemurkst werden kann. Und dann gabs noch ein paar Bombendrohungen, aber nicht dort wo ich wohne. ...
  • Re: hallo Gartenfreunde
    ... haben eine frische Erd-Baumscheibe. Da aus dieser aber Wurzeln herausgucken, befürchte ich, um die Stämme herum hat jemand kürzlich nicht gerade schonend gegraben :( LG Tulipa
  • Re: Bäcker mit Laugensachen?
    In Schweden wie gesagt viel einfacher: in jedem größeren Gewürzregal gibt es "Natron"

    Da hast du recht,aber die herstellung einer genießbaren und unschädlichen Lauge ist nicht jedermanns Sache und auch nicht gerade schonend für normale Küchenutensillien!

    LG Torsten