Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 04:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schmiert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schmiert" target="_blank">schmiert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schmiert« - svensk-tysk översättning

bre auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bre(Infinitiv)
breda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att breda(Infinitiv)
  breder(Präsens Indikativ)
  bredde(Imperfekt)
  har brett(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit brer - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mückenplage
    ... ist nicht ganz so harmlos. Aber die Schweden schwärmen noch von der Zeit als noch DDT im Djungenolja war. Klar hilft das Zeug, aber man schmiert sich natürlich ein Kontaktgift auf die Haut. Es ist natürlich regional sehr verschieden, aber bei uns gibt es in diesem Jahr eher wenig Mücken. ...
  • Re: Kommt der Sommer noch nach Schweden?
    ... Hilfe einer kleinen Gaskartusche einen Pad, aus dem der Wirkstoff verdampft. Gesundheitsfördernd ist das Zeug sicher auch nicht, aber zumindest schmiert man sich's nicht auf die Haut. Skogstroll
  • Polarbröd
    Hallo Leute,
    Ich habe eben ein Rezept für Polarbröd gefunden.
    Jetzt aber eine ganz dumme frage: Wie wird das gegessen?
    Isst man es pur oder schmiert man was drauf? Gerollt oder gefaltet?