Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018 08:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schmieden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schmieden" target="_blank">schmieden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schmieden« - svensk-tysk översättning

smida auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att smida(Infinitiv)
  smider(Präsens Indikativ)
  smidde(Imperfekt)
  har smitt(Perfekt)
smide auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett smide (unbest. sing.)
  smidet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... hat und sich zurücklehnte. Da wäre es spätestens Zeit gewesen nicht alles "abzuwimmeln", sondern Pläne für die jetzige Situation zu schmieden. Die Ausgangsfrage war ja eine andere. Ich persönlich sehe es als sehr wichtig an, diesen Menschen jetzt zu helfen. In einem Fernsehbericht ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... die intelligenter sind, können sich dann tatsächlich besser darstellen, sind raffinierter, können die besseren Netzwerke aufbauen, Allianzen schmieden und langjährige Mitstreiter zum taktisch richtigen Zeitpunkt wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Ja, dieses Ränkespiel um Macht, ...
  • Vallonbruken in Norduppland
    ... hin. Gleichzeitig dienten die Ströme dem Transport des Eisens. Dann gab es natürlich Wald, aus dem Holzkohle zur Befeuerung der Hochöfen und Schmieden gewonnen werden konnte. Materielle Voraussetzungen zur Eisenproduktion waren also reichlich vorhanden, es fehlten jedoch Fachkräfte, so dass ...