Aktuelle Zeit: 22. September 2018 07:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schmackhaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schmackhaft" target="_blank">schmackhaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schmackhaft« - svensk-tysk översättning

god auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med schmackhaft - deutscher Beispielsatz

"so richtig schmackhaft gemacht: komfortabler und zeitgemäßer surft man ...so richtig schmackhaft gemacht: komfortabler und zeitgemäßer surft man ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wehrdienst auf den Stundenplan
    Militärunterricht an den Schulen soll potenziellen Rekruten den Dienst an der Waffe schmackhaft machen.

    Mehr...
  • Re: Gehaltszuschlag für 15.000 engagierte Lehrer
    Finde ich sehr anständig. An gut ausgebildeten und motivierten Lehrern fehlt es wohl in vielen Ländern, da sind kreative Ideen, den jungen Leuten den Beruf schmackhaft zu machen dringend gebraucht!
  • Re: Borreliose-Gefahr geringer als vermutet
    nun ich gehoere auch zu denen die sie links liegen lassen hatte erst zwei mal eine obwohl ich das halbe jahr barfuss und auch sonst duenn bekleidet durch die gegend renne
    ich glaube menschen die muecken nicht so anziehen sind auch fuer zecken irgendwie nicht so schmackhaft
    gruss birgit