Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018 19:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schlucke" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schlucke" target="_blank">schlucke</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schlucke« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit sväljer - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: geht es euch besser in schweden???
    ... können ... .... in Deutschland war es mehr, um ueberleben zu können ... ich hab jetzt einen fastjobb und liege ganz gut in der las-liste ... also schlucke ich den langweiligen job und geniesse meine Freizeit .... ich kann hier nach Gutduencken an und in meinem Haus herumbauen, ohne dass es jemanden ...
  • Re: Was haltet Ihr in Schweden für besonders positiv......
    ... legt. Habe ich Zahnschmerzen, muss ich nicht erst auf´s Konto schauen, ob ich mir den Besuch auch leisten kann oder doch lieber Schmerzmittel schlucke, bis zur nächsten Lohnzahlung, weil´s erstmal billiger ist. Viele Sachen, die sich im Urlaub wunderbar und einzigartig anfühlen, sind im schwedischen ...
  • Re: Arbeitsmoral
    ... Es gibt viele andere Dinge, die man bezahlen muß, was man in D frei bekommt. Man brauch nur bei den Zuzahlungen im Gesundheitswesen zu kucken. Ich schlucke zwar, wenn ich mal wieder ein Medikament für mein Kind teuer bezahlen muß, aber nur, weil wer bezahlt schon gern :), nicht weil ich das Geld ...