Aktuelle Zeit: 19. Juni 2018 03:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schlechteste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schlechteste" target="_blank">schlechteste</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schlechteste« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit värst - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Famulatur/Krankenhauspraktikum in Schweden
    ... im Sommer hier Praktikum zu machen; im Sommer ist Schweden geschlossen, Stationen werden zugemacht, alle fahren mit Minimalbesetzung, das ist die schlechteste Zeit für ein Praktikum. Was kannst du tun? Jörg hat oben die wesentlichen Punkte schon erwähnt. Zusätzlich zu sagen wäre vielleicht: suche ...
  • Re: Kanutour vom 17.10-30.10.2015
    ... geschrieben, waren wir schon sehr oft dort und ich war bereits 5 Jahre als guide fürs angeln vor Ort :) Und das nicht nur im Sommer ( eh die schlechteste Angelzeit) Der Anblick der Natur sowie diese Stille ist es wert, im Oktober sieht man fast alle Tiere. Liebe Grüße Kerstin und Torsten
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... der vorherrschenden Leistungsideologie und ist insofern gefährlich für die, die davon profitieren. Aber für die Menschen selbst nicht der schlechteste Weg, meine ich. Die Zahl derer, die aus dem Rattenrennen aussteigen, nimmt zu, und gerade hier unter den potenziellen Auswanderern ist ...