Aktuelle Zeit: 26. September 2018 11:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schlechtest" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schlechtest" target="_blank">schlechtest</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schlechtest« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit värst - svensk mening

Tysk mening med schlechtest - deutscher Beispielsatz

"Chirac war bei seinem letzten Mandat zugleich der schlechtest und bestgewählte Präsident der V ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: warum nach schweden auswandern?
    ... und nicht so hektisch wie bei uns in Deutschland. Wie mein Vorredner schon schrieb, hat man in Schweden auch mal Natur pur ohne viel Menschen. Was schlechtest an Schweden, z.Z. fällt mir dazu nichts ein. Bis dann Fischkopf
  • Re: Sind Schweden glücklichere Menschen als Deutsche?
    ... ist ja interessant, dass sich Schweden mit anderen vergleichen *grins* Aber müssen sie das überhaupt? Ich meine man hört so selten irgendwas "schlechtest" über Schweden, da hört man über Deutschland schon sehr viel mehr, wenn man z.B. im Ausland ist und den Fernseher anschaltet *grins* ...