Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018 21:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schimmeln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schimmeln" target="_blank">schimmeln</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schimmeln« - svensk-tysk översättning

mögla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att mögla(Infinitiv)
  möglar(Präsens Indikativ)
  möglade(Imperfekt)
  har möglat(Perfekt)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... auf Torftöpfe verzichten wie auch auf Vorkultur. Pack die direkt ins Freiland bei passender Temperatur. Umpflanzen mögen die absolut nicht. Und schimmeln tun sie bei zuviel Nässe äusserst gern. Ich denke nicht, das es Mehltau war was du beschreibst. kein Mehltau? ok. Ich dachte es wäre welcher ...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    In punkto Bohnen solltest du sowohl auf Torftöpfe verzichten wie auch auf Vorkultur.

    Pack die direkt ins Freiland bei passender Temperatur.
    Umpflanzen mögen die absolut nicht. Und schimmeln tun sie bei zuviel Nässe äusserst gern.

    Ich denke nicht, das es Mehltau war was du beschreibst.
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... die Idee ganz gut, da muss man nicht den Topf entfernen wenn man die Pflanzen raussetzt. Allerdings haben die Torftöpfchen bei mir angefangen zu schimmeln. Das war im Prinzip, dachte ich, nicht weiter schlimm. Nur, als ich die Bohnen dann rausgesetzt habe haben sie Mehltau bekommen, was ja auch ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren