Aktuelle Zeit: 21. Juni 2018 13:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schieben ein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schieben+ein" target="_blank">schieben ein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schieben ein« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit inskjuter - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... Das Ding heißt "värmeslanga" und wird normalerweise außen um das Wasserrohr gelegt. In Eurem Fall wäre es besser, es in das rohr zu schieben (vermutlich?). Dazu gibt es spezielle Rohradapter und spezielle wasserfeste värmekabel. Habe ich bei Google aber auch gefunden, such mal "Frostschutz ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... Das Ding heißt "värmeslanga" und wird normalerweise außen um das Wasserrohr gelegt. In Eurem Fall wäre es besser, es in das rohr zu schieben (vermutlich?). Dazu gibt es spezielle Rohradapter und spezielle wasserfeste värmekabel. Habe ich bei Google aber auch gefunden, such mal "Frostschutz ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    Hallo Volker, zugegeben, es mag an meiner naturwissenschaftlichen Prägung liegen, dass ich Behauptungen nur dann zu akzeptieren ... und deren Konsequenzen jetzt den Einwanderern in die Schuhe zu schieben, ist eine mindestens ebenso große Illusion wie irgendwelche "Bullerbü"-Träumereien. ...