Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schiebe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schiebe" target="_blank">schiebe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schiebe« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit skjut - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Drucker ungelernt?
    ... auch mit mehr schwedisch. Und es klappte! Und es macht mir noch immer sehr viel Spass. Ich sitzer gerade im vandrahemmet, weil ich ne Nachtschicht schiebe. Es übernachten Gäste in der Grube und da muss ich oben sein und aufpassen. Ich liebe den Job hier einfach. Und auch wenn ich es nur in Teilzeit, ...
  • Re: Orthopäde und Kinderarzt in Göteborg
    ... Ich habe es sogar nach 3 Jahren erlebt, dass ich dadurch schon Hilfe bekam. Wenn ich nämlich mal wirklich verunsichert bin, dann sag ich das und schiebe das auch teils auf die SPrache. Denn selbst nach 3 Jahren weiss ich nicht alle Vokabeln und die im Gesundheistswesen erst recht nicht. Das darf ...
  • Re: Neun Ärzte und ein geplatzter Blinddarm
    ... dort (D) schlimmer als hier (S). Wenn etwas in S schlimm ist, dann ist es in D garantiert noch viel schlimmer. Und wer mir das nicht glaubt, dem schiebe ich noch ein Zitat hinterher, das ich irgendwo gefunden habe, mache einen auf erfahren (weil da kann der andere schließlich nicht mithalten) ...