Aktuelle Zeit: 26. September 2018 10:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schießen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schießen« - svensk-tysk översättning

skjuta auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att skjuta(Infinitiv)
  skjuter(Präsens Indikativ)
  sköt(Imperfekt)
  har skjutit(Perfekt)
skytte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skytte (unbest. sing.)
  skyttet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Strompreise schießen in die Höhe
    Die Winterkälte kann die Schweden teuer zu stehen kommen.

    Mehr...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... Ich glaube jetzt geht es ein bisschen weit, wir müssen aufpassen, dass wir - bei allen Meinungsverschiedenheiten - nicht über das Ziel hinaus schießen. Mein Vorschlag: wir konstatieren, dass Peter hier eine Behauptung geäußert hat, die er nicht belegen kann (offenbar), und gut ist. Dass er ...
  • Re: Flüchtlinge
    tja ich aute mich ich bin eine dunkeldeutsche ich gaube weder an eine europäische lösung ala Junker noch das die situation im guten endet - irgendwann werden sie schiessen (selbstmord aus angst vor dem tod) das die eu eine schnelle und wirklich substanzielle lösung findet halte ich fuer wunschträume...