Aktuelle Zeit: 26. September 2018 07:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schickte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schickte" target="_blank">schickte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schickte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit skickade - svensk mening

Tysk mening med schickte - deutscher Beispielsatz

"Video: Cho schickte Botschaft an Fernsehsender ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... zu meiner Schwester die sich seither aus mir unbekannten Gründen nie mehr gemeldet hat. Nein, kein Streitgespräch zuvor. Bis vor einiger Zeit schickte ich noch email und Glückwunschkarten - dann hörte ich damit auf, denn man quält sich ja nur selber wenn man keine Reaktion erhält. Rückblickend ...
  • Re: Sozialdemokraten fordern Gymnasiumpflicht
    ... ist kein Mann für dich", schon mal gehört. Ein Arzt hatte ein verstopftes Waschbecken. Er beauftragte einen Klempner, der reparierte das und schickte die Rechnung, horrend hoch. Der Arzt rief an und meinte er hätte einen Stundenlohn berechnet, da könnte er als Arzt nur von träumen. Der Klempner: ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... mitgeteilt, weshalb ich so gehandelt habe - aber leider keine Reaktion darauf von dir bekommen. Entschuldige dann auch meine Mail von eben, die schickte, ehe ich hier im Thread las, das du es anscheinend als unangenehm empfindest in etwas hineingezogen (dabei hast du dich doch eingebracht!?) ...