Aktuelle Zeit: 26. September 2018 13:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "scheuen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/scheuen" target="_blank">scheuen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »scheuen« - svensk-tysk översättning

draga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att draga(Infinitiv)
  drager(Präsens Indikativ)
  drog(Imperfekt)
  har dragit(Perfekt)
sky auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sky(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skyr - svensk mening

Tysk mening med scheuen - deutscher Beispielsatz

"... allein der Königsberger Otto Braun, ein gelernter Drucker, stand im Ruf, die Macht nicht zu scheuen, sondern sich ihrer selbstbewusst zu bedienen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... Ich meine das ganz frei und allgemeingültig. Also nochmal ich möchte es im Leben nicht einfach haben, ich möchte einfach nur Leben. Ich, wir, scheuen nicht Mehrarbeit. In D ist es aber immer normaler das die Leute, die auf Kosten anderer Leben, mehr werden. In D können immer weniger Menschen ...
  • Re: Supermärkte helfen Milchbauern
    Ich würde es hier in Deutschland sofort unterstützen, und würde mich noch nicht mal davor scheuen für einen Liter Milch auch 1.50 € zu bezahlen. Genauso sehe ich das bei allen anderen tierischen Lebensmittel. Z.B. achten wir darauf woher das Fleisch kommt, also nur vom ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... Einzelleistungen sind nicht gerne gesehen, und engagierte Mitarbeiter werden in der Regel in Arbeit ertränkt, weil viele Chefs die Konfrontation scheuen und so dem gut arbeitenden immer mehr auflasten, bis auch der kapiert, dass das zu nichts führt. Ich bin selber eine Zeit hier in einer Chefrolle ...