Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 18:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "scherzen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/scherzen" target="_blank">scherzen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »scherzen« - svensk-tysk översättning

driva auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att driva(Infinitiv)
  driver(Präsens Indikativ)
  drev(Imperfekt)
  har drivit(Perfekt)
skämta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skämta(Infinitiv)
  skämtar(Präsens Indikativ)
  skämtade(Imperfekt)
  har skämtat(Perfekt)
skoja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skoja(Infinitiv)
  skojar(Präsens Indikativ)
  skojade(Imperfekt)
  har skojat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit skoja - svensk mening

Tysk mening med scherzen - deutscher Beispielsatz

"Die Antwort der Zeitung: "Die Australier scherzen gern, dass wir Briten gut seien in Sitzsportarten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rueckwanderung
    ... wenig länger. Sehen sie alle nur grimmig an? Gut, dann ist das wohl der normale Gesichtsausdruck. Laufen sie jedoch auf Bekannte zu und lachen und scherzen mit denen, liegt es ja wohl doch an mir/uns. Aber was habe ich/wir dann verkehrt gemacht? LG Tulipa
  • Re: Warum so unfreundlich und desinteressiert?
    ... der Service-Wüste in D sprechen, empfinde ich es viel erfrischender, in D einzukaufen oder ins Reataurant zu gehen. Man kann sogar mit den Leuten scherzen in D, das ist in S fast unmöglich, und da liegt es bei mir sicher nicht an mangelnden Sprachkenntnissen.
  • Re: Körpersprache
    Hej,

    ich kann Nina sooo gut verstehen. War selber gerade in D und habe diesen Kulturkreis sehr genossen. Habe nur freundliche Menschen getroffen, konnte in der Fleischerschlange scherzen und die Brötchenfachverkäuferin hat mit ein schönes Wochenende gewünscht - in S passiert das echt selten.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren