Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 10:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schenkte ein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schenkte+ein" target="_blank">schenkte ein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schenkte ein« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit serverade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... des jeweiligen Kontinents, leider hat man nie alle guten Sachen an einem Fleck. Mein Geburtsland ist mir fremd geworden, erstens weil ich es ... gab was man für selbstverständlich nahm, und keine besondere Beachtung schenkte, einem doch sehr fehlten, weil sie dort eben nicht zu haben waren. ...
  • Re: Was beim Parken des Autos in Schweden zu beachten ist
    ... auch in D und freue mich über die verdutzen Gesichter der "Beschenkten". Anlass war für mich eine Begebenheit in Dänemark: ich hatte kein Kleingeld für den Automaten und wollte von einem ...
  • Re: typische Geschenke aus Schweden <<< >>> Deutschland ??
    ... deutsche Wort? fragte der deutsche Sprachrat. Und wurde von tausenden Einsendungen aus 111 Ländern überschwemmt. In diesem Lesebuch werden die ... schönsten Wortes konsequent weiter... Dem Schweden, dem ich das Buch schenkte (und der selber gerne auch schon einmal gerne im Alltag deutsche ...