Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 02:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schenkt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schenkt" target="_blank">schenkt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schenkt« - svensk-tysk översättning

donatera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att donatera(Infinitiv)
  donaterar(Präsens Indikativ)
  donaterade(Imperfekt)
  har donaterat(Perfekt)
ger auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kritik an Kontrollen in Stockholmer U-Bahn
    ... sollen sie sich denn wenden um Hilfe zu erhalten. Da bleibt oftmals kaum ne Alternative. Ich persönlich habe dafür aber kein Verständnis, denn mir schenkt auch keiner etwas. Deshalb halte ich diese Kontrollen für ok, wenn nach den Kontrollen Konsequenzen in Form von geduldetem Aufenthaltsrecht ...
  • Re: Holz oder Stein
    ... als sie an elektrischer Energie verbrauchen. Gerhard Mindest viermal ist vermutlich etwas übertrieben, wenn man einschlägigen Seiten Glauben schenkt. Ein COP von 3,5 ist aber zumindest bei Bergwärme durchaus realistisch, wenn man nicht gerade im kalten Norden Schwedens wohnt. /Paul
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... fährt, passiert es regelmäßig, dass ein wildfremder Mensch einem unaufgefordert seinen noch nicht abgelaufenen Parkschein in die Hand drückt. Er schenkt mir also den Rest seiner Parkgebühren. Das steht in keiner Zeitung. Es stimmt, dass die Schweden zurückhaltend sind und manche sind hoffnungslos ...