Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 05:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schenke" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schenke" target="_blank">schenke</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schenke« - svensk-tysk översättning

ger auf schwedisch
utskänkningsställe auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett utskänkningsställe (unbest. sing.)
  utskänkningsstället (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden ist meine Heimat
    ... feststellen, dass sie als hochqualifizierte Arbeitskräfte in ihren ursprünglichen Berufen nicht angestellt werden.Der Lehrer Henning Hägemann Schenke konnte mit einem zusätzlichen Sprachtest ungefähr dort weitermachen, wo er in Thüringen aufgehört hatte. Inzwischen ist er Direktor einer ...
  • in eigener Sache
    ... Spaß macht. Ich denke ich bin weder ungastlich noch geizig aber ich möchte selbst bestimmen ob ich jemanden zum Kaffee einlade oder etwas schenke und ich glaube diese Leute benehmen sich nicht nur bei mir daneben. Gruß Birgit
  • Re: Euro, SEK
    ... angebracht, ebenso Bier und Spirituosen. Aber im allgemeinen sind wir in diesem Jahr prima über die Runden gekommen. Und den Statistiken schenke ich keinerlei Beachtung, denn traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Im übrigen ist in der Vorwoche ein Mann in einem See ...