Aktuelle Zeit: 26. April 2018 18:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schaffte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/schaffte" target="_blank">schaffte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schaffte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit hann - svensk mening

Tysk mening med schaffte - deutscher Beispielsatz

"Und (fast) niemand schaffte es, Downtown Manhattan zu verlassen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Malmö FF erreicht Champions League Playoffs
    Die Ausgangslage war denkbar schlecht, doch der schwedische Fußballmeisterschaft Malmö FF schaffte gegen Red Bull Salzburg eine kleine Sensation.

    Mehr...
  • Re: Afrikanische Läufer dürfen doch weiter auf Preisgeld hof
    ... mit hohem Preisgeldern angelockt. Wen interessiert das? Als ich noch selbst Halbmarathon lief, war mir völlig egal, ob Jemand das in 1 Stunde schaffte, wofür ich 2 Stunden brauchte. Nun aber erst recht als Zuschauer. Wenn meine Freundin läuft warte ich auf die SMS - Mitteilungen des Veranstalters, ...
  • „Schwedische Vorratsdaten-speicherung entspricht EU-Recht“
    Vor zwei Monaten kippte der Europäische Gerichtshof in Luxemburg die umstrittene EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung. Das schaffte in Schweden Verwirrung über die gültige Rechtslage. Eine Untersuchung im Auftrag des Justizministeriums sollte Licht ins Dunkel bringen. (Die ...