Aktuelle Zeit: 25. September 2018 02:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schüchtern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schüchtern« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med schüchtern - deutscher Beispielsatz

"PARSHIP.de: Schüchtern? Na und! ? Wer schüchtern ist, hat es beim Flirten schwer
..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • "Liebestag" in Schweden?
    ... blondes Mädchen im Alter von vielleicht 14 bis 16 Jahren an und sagte sie würde "kärleksdag" also Liebestag spielen und bat mich etwas schüchtern sie zu umarmen. Wie nett! Aber trotzdem ungewöhnlich, finde ich. Das Mädchen sah ordentlich und nett aus und kam mir auch nicht unter Drogen ...
  • Re: Kein Film mehr ohne Untertitel
    ... Warum immer diese Undeutlichkeit und Nuschelei der Schweden? Naja, die schwedische Schüchternheit ist ja auch schon sprichwörtlich. Wer schüchtern ist, traut sich nicht so recht mit der Sprache herauszurücken, oft aus Angst vor Ablehnung, und dann kommt ihm seine Nuschelei vielleicht ...
  • Re: Englisch ist nicht alles
    ... wegen der Sprache selbst, sondern weil zumindest damals alle in meinen Augen "netten" Kinder Latein lernten: so wie ich eher ruhig, schüchtern, bürgerlich. In der Französischklasse waren die Labertaschen und Schauspieler, die sich gern vor anderen produzierten und auch ohne viel ...