Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 02:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schätzten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schätzten« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Nachruf
    ... und seine Nachfolger gut vorzubereiten, um die Aufgaben übernehmen konnten. Nicht nur wir Mitarbeiter, sondern auch die Studenten mochten und schätzten ihn; bei der von den Studenten organisierten Examensfeier haben sie ihm den von ihnen erfundenen Preis "Klassens klippa" verliehen. ...
  • Re: Wanderbericht: Schweden 2008: Kebnekaise
    ... etwas mit ihnen, bevor sie aufbrachen und den Abstieg in Angriff nahmen. Ich plauderte auch draußen noch mit einigen Leuten, von denen mehrere schätzten, wohl gegen Mitternacht an der Fjällstation anzukommen. Einige Wanderer hatten jedoch ihr Zelt am Kittelsjön stehen und somit einen etwas ...
  • Re: Schweden für mich?
    ... aber hier aufgefallen ist: Schweden ist (noch) ein reines Microsoftland (oder zumindest fast), was die meisten mir bekannten Netzwerker nicht so schätzten (denn ich habe mich länger nicht mehr mit jemandem darueber unterhalten). Administration läuft hier via Mausklick und mit der Bitte an den ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren