Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018 06:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schätzte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schätzte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anslog - svensk mening

Tysk mening med schätzte - deutscher Beispielsatz

"Ich schätzte ihn Ende vierzig, höchstens Anfang fünfzig ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: getrennte Eltern - warum ?
    ... sind unsere Gemeinsamkeiten verloren gegangen. Viele Dinge ereigneten sich, die mir gezeigt haben, das mein Ex-Mann mich als Person nicht mehr schätzte. Das wäre jetzt zuviel, das hier einzustellen, und auch zu persönlich... Er ging in seinem damaligen Studium auf... Ich wollte mich schon eher ...
  • Warnung vor Attentaten in Dänemark
    ... Lagern ausgebildet. Sie stellten ebenfalls eine Bedrohung gegen Dänemark dar. Die Gefahr, dass Schweden von Terrorattacken betroffen werde, schätzte Paulsson als gering ein. In Dänemark ist die Aufmerksamkeit gegenüber terroristischen Bedrohungen verschärft worden, seitdem mehrere Zeitungen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren