Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018 02:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "schädigt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schädigt« - svensk-tysk översättning

skada auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skada(Infinitiv)
  skadar(Präsens Indikativ)
  skadade(Imperfekt)
  har skadat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skada - svensk mening

Tysk mening med schädigt - deutscher Beispielsatz

"Ein Raucher schädigt zunächst sich selbst ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lebensmittelaufsicht sieht Handlungsbedarf gegen Zucker
    ... meiner Sicht gibt es einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen dem Rauchen und dem Zuckerkonsum: Wer in Anwesenheit anderer Menschen raucht, schädigt die Gesundheit dieser anderen Menschen, nicht nur seine eigene. Wer hingegen zuviel Zucker isst, schädigt nur sich selbst. Von daher kann ich ...
  • Re: Lebensmittelaufsicht sieht Handlungsbedarf gegen Zucker
    ... meiner Sicht gibt es einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen dem Rauchen und dem Zuckerkonsum: Wer in Anwesenheit anderer Menschen raucht, schädigt die Gesundheit dieser anderen Menschen, nicht nur seine eigene. Wer hingegen zuviel Zucker isst, schädigt nur sich selbst. Von daher kann ich ...
  • Schneechaos in Deutschland
    ... wie auch vereiste Brücken antreffen. Es ist eben ein Unterschied, was der Staat zur Sicherheit für seine Bürger tut. Wenn es auch heißt, Salz schädigt die Umwelt. Ich glaube, das stimmt so nicht. Schaut man in die Straßengräben hier in Schweden, so kann man die Vielfählt der Pflanzen erleben. ...