Aktuelle Zeit: 23. September 2018 15:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "saufen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/saufen" target="_blank">saufen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »saufen« - svensk-tysk översättning

kröka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kröka(Infinitiv)
  krökar(Präsens Indikativ)
  krökade(Imperfekt)
  har krökat(Perfekt)
supa auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att supa(Infinitiv)
  super(Präsens Indikativ)
  söp(Imperfekt)
  har supit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit super - svensk mening

Tysk mening med saufen - deutscher Beispielsatz

"Sie saufen, klauen oder haben Sex im Auto - und dann macht es klick ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wodka nach schweden ?
    ... dazu entwickelt, so gibt es durchaus echt guten Wein in Schweden zu kaufen. Wodka ist so ziemlich der übelste Fusel, den es überhaupt gibt, den saufen nur Berufsalkoholiker, mal deutlich gesagt. Würde mir jemand so ein übles Zeug mitbringen, ich würde es als Frostschutzmittel in der Scheibenwaschanlage ...
  • Doch kein Verbot gegen "Nach-Saufen"
    Ein Verbot gegen Alkoholtrinken nach Verkehrsunfällen wird voraussichtlich doch nicht kommen.

    Mehr...
  • Finanzminister: "Lieber arbeiten als saufen"
    Schwedens Regierung will die Alkoholsteuern anziehen.

    Mehr...