Aktuelle Zeit: 22. September 2018 11:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "saufe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/saufe" target="_blank">saufe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »saufe« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit super - svensk mening

Tysk mening med saufe - deutscher Beispielsatz

"Ich überziehe mein Konto nicht, ich saufe mir nicht die Hucke voll, ich ernähre mich gesund und treibe Sport, ich bin höflich und trete keine Katzen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Geiz ist geil, oder wie geizig ist man in Schweden wirkl
    ... kenne sie nicht. Mir ging es eigentlich nicht so sehr um die Schwiegermutter sondern mehr um die Mentalität der Schweden. Sind sie woanders dann saufe sie bis zur Bewusstlosigkeit weil es ja nichts kostet ansonsten hält man sich eher zurueck. Bei mir ist es eher umgekehrt, zuhause manchmal mehr ...