Aktuelle Zeit: 20. September 2018 17:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sanfte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sanfte" target="_blank">sanfte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sanfte« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit milt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erlaubnis zur nichtärztlichen Heilausübung
    ... endlich auch hier der Naturheilkunde auf die Sprünge zu helfen. Ich persönlich fände es super, wenn es hier langsam besser würde in Sachen "sanfte Heilmethoden"! Många hälsningar, ekorre
  • Re: Hebammenpraktikum Schweden
    ... in Deutschland meine Hausapotheke zusammengestellt... so brauchen wir hoffentlich wesentlich seltener Antibiotika. Ist doch besser, wenn man auf sanfte Weise Abhilfe schaffen kann. Übrigens habe ich auch von anderen in Schweden lebenden Deutschen (einer davon ist Arzt im Krankenhaus) gehört, ...
  • Re: Personnummer / samordningsnummer
    Mit Geduld und Hartnäckigkeit auf die sanfte, freundliche und sachliche Art lässt sich aber sehr vieles auf der zwischenmenschlichen Ebene in Schweden regeln. Manchmal muss man einfach in bisschen länger warten als in Deutschland und dann geht ...