Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 14:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sanft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sanft" target="_blank">sanft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sanft« - svensk-tysk översättning

fin auf schwedisch
len auf schwedisch
stilla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stilla(Infinitiv)
  stillar(Präsens Indikativ)
  stillade(Imperfekt)
  har stillat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit svag - svensk mening

Tysk mening med sanft - deutscher Beispielsatz

"Mach es ganz sanft, Baby! 18 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Regionen - Südschweden
    ... nd Smaland (Småland), zwischen Blekinge und Halland. Fast 80% der gesamten schwedischen Bevölkerung lebt in diesem südlichen Teil des Landes. Kein Wunder, denn Schwedens Süden lockt mit sanfter hügeliger L ...

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ß schon, dass Schweden nach Australien das zweite Land der Welt war, in dem Ökotourismus als Paketreise angeboten wurde. Schweden gilt als Vorreiter für sanften, ökologisch verantwortlichen Tourismus, wer ei ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... hjahr träge Eisschollen dahin. Im Sommer ist die City von Stockholm warm, ohne drückend zu sein, hell und sanft durchflutet vom einzigartigen skandinavischen Licht. Das allgegenwärtige Wasser, schöne Gebäude ...

  • Schwedens nette Lastwagenfahrer
    ... Tage bin ich auf einer wenig befahrenen Landstraße gefahren. Fahren ist eigentlich das falsche Wort. Es ist mehr ein Gleiten über diese endlosen, sanft geschwungenen Landstraßen. Irgendwann war ich dann in einer Schlange, die sich hinter einem LKW gebildet hatte, wobei "Schlange" die ...
  • Re: ich versuche vergeblich diesen Text zu übersetzten
    ... interpretiert. Besser biegen als brechen Keiner ist so blind, wie die, die nicht sehen wollen Blut ist dicker als Wasser Sprich leise und sanft, aber trage bei dir einen "Baseball"schläger Alle Wolken sind mit Silber gefüllt. Im Land der Blinden ist der Einäugige König Angst ...
  • Re: Uni-Job finden in Schweden - beste Taktiken?
    Deswegen gedenke ich, in kommenden Jahren irgendwann mal ganz kleinlaut und sanft bei Arbetsfoermedlingen meinen CV einzureichen und mal zu warten, wofuer die mich einzusetzen gedenken, und hie und da werde ich vielleicht auch mal bei einer Uni anklingeln und ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren