Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 07:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "salen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/salen" target="_blank">salen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »salen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort salen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von salen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "sal"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 327
    Sams83 hat geschrieben:Etwa doch Göteborg? Chalmers?
  • Re: Tipps zu Angeln in Schweden
    ... oute mich dabei gleich als absoluter Angelneuling. In der Vorstellung hab ichs geschrieben, wir fahren demnächst nach Schweden, 300m vom See weg (Salen, westl. von Växjö). Da wir Extremfaulenzing betreiben wollen, dachte ich, ich könnte ja dabei auch ne Schnur ins Wasser halten, dann hätten wir ...
  • Re: Skifahren in Schweden
    Warum versuchst Du es nicht mal hier: http://www.salen.se/start_SE.asp
    Da findest Du sicher fast alles.
    Ich persönlich würde Dir aber zu einem ruhigeren Skigebiet raten, wie z.B. Fjätervålen in der Nähe von Idre!
    Jörg