Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018 08:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sah entgegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sah+entgegen" target="_blank">sah entgegen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sah entgegen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gartengeräte bestellen wann und wo?
    Hej Guys, Ich bin dieses Jahr erfolgreich ausgewandert und wir haben uns ein Haus gekauft - entgegen unserem ursprünglichen Plan selber eins zu bauen. Mann muss mit den lokalen gepflogenheiten ja mithalten. Wir haben jetzt schon einen mittelgroßen Garten und ich bin bisher ...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... Rasse" und die Auslöschung bzw Unterdrückung der anderen Rassen. Aber ich nehme gerne Belege die über eine bloße Behauptung hinausgehen, entgegen. Es ist auch dann noch eine problematische Behauptung; definitiv konnte er sich nicht auf die heutige und auch nicht auf die damalige Vorstellung ...
  • Prognose: Wohnungsbau geht zurück
    Entgegen allen Versuchen zur Ankurbelung des Wohnungsbaus wird dieser in der nächsten Zukunft zurückgehen. Diese Prognose trifft der Verband der Bauindustrie, Sveriges Byggindustrier.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren