Aktuelle Zeit: 23. September 2018 21:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sagenhaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sagenhaft" target="_blank">sagenhaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sagenhaft« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit sagolik - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... fürs mittel- und südeuropäische Klima ist. :wink: Das ganze wurde dann später untergepfügt als Gründünger.Ich kann euch sagen: Die Erbsen waren sagenhaft lecker. :) Das ist ja fast schon Verschwendung so ein Gemenge unterzupflügen... Aber ich glaube gern das die Erbsen gut geschmeckt haben. ...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Bei unserer Urlaubshütte hatte ein Landwirt mal Erbsen mit einer anderen Pflanze zusammen gemischt gesäht. Die Erbsten konnten sich dann an der anderen Pflanze hochhangeln. Das ganze wurde dann später untergepfügt als Gründünger.Ich kann euch sagen: Die Erbsen waren sagenhaft lecker. :)
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    Hej, zum Thema schwedisches Gesundheitssystem heute mal wieder ein Artikel in Dagens Nyheter, der beschreibt, wie das (sagenhaft kompetente) Personal am Telefon trotz mehrerer Anrufe die lebensgefährliche Erkrankung eines Dreijährigen (der beim 2. Anruf seiner Mutter schon nicht mehr ...