Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 08:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "saftig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/saftig" target="_blank">saftig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »saftig« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med saftig - deutscher Beispielsatz

"Der Gesamtakkord ist nicht saftig, sondern trocken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ermäßigung in der Astrid-Lindgren-Welt
    ... in der Astrid-Lindgren-Welt waren. (Inzwischen hat eben diese Tochter mich zum Opa gemacht. :wink: ) Der Eintrittspreis war auch damals schon saftig, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden innerhalb des Parks - außer für Essen, Trinken und den obligatorischen Souvenirladen natürlich ...
  • Re: Schwedische Rezepte
    ... nachlesen: Man kann gern Paniermehl o.ä. gegen gekochte Kartoffeln austauschen! Manche meinen, da werden die köttbullar besonders locker und saftig ... http://www.recepten.se/recept/koettbullar.html Jörg :roll:
  • Re: Strafmandat?
    Hallo Tulipa,
    hatte diesen Sommer in Stockholm einen Strafmandat wegen parken auf dem Bürgersteig. War so um die 800 SKR., also ganz schön saftig (wie in Schweden üblich). Obwohl ich dieses nicht bezahlt habe, ist es bis heute nicht an meine Privatadresse nachgesandt worden.