Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 15:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "süßeste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »süßeste« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit gulligast - svensk mening

Tysk mening med süßeste - deutscher Beispielsatz

"Da kann auch das süßeste Zahnpastalächeln der vierfachen Mutter nichts mehr retten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    Nun, die Erklärung hinkt. Man hatte minderwertiges Mehl und puscht mit teurem Zucker auf? Eher unwahrscheinlich. Auch mit dem Gehen hat das nichts zu tun. Es ist halt eine Tradition in Schweden so zu backen. Schlichtweg so gewachsen. Wer frueher vermögend war, konnte sich suessen Teig und Weissmehl ...