Aktuelle Zeit: 25. September 2018 06:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "så gott som" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »så gott som« - svensk-tysk översättning

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit så gott som - svensk mening

Tysk mening med so gut wie - deutscher Beispielsatz

"Die Wehrpflicht wurde so gut wie abgeschafft ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gotland: Urlaub auf der Insel Gotland, Südschweden.
    Gotland - Urlaub auf der faszinierenden schwedischen Ostseeinsel Badestrand, Kulturhauptstadt und Naturparadies: Gotland Gotland - das sind herrliche lange Strände mit weißem Sand und Kies für ...

  • Gotland und Visby: Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps
    Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps für die Insel Gotland Karte von Gotland mit Koordinaten der touristischen Ziele Du kannst die Karte mit der Maus herumbewegen. Die Markierungen zeigen den Standort ...

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ...  Trauungsgottesdienst wurde gemäß der den Regeln des schwedischen Kirchenhandbuchs durchgeführt, mit einem Gebet über den Eheringen, dem Eheversprechen, dem Anstecken der Ringe und einer Segnung. Nicht im Pr ...

  • Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland
    ... unseren Urlaub mit weiteren zu diesem Zeitpunkt noch fremden Menschen in einer alten Schule für mehrere Tage zu verbringen. Heute sage ich, Gott sei dank... oder vielmehr danke an uns selbst uns so entschieden zu haben. Was für ein toller Urlaub ! Ich sage nur Klassenfahrtsfeeling, Freiheit, ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... Nun besuchen wir aber vorab Bekannte in Dänemark, werden also dann wohl doch im Uhrzeigersinn fahren! Wirft natürlich auch viel über den Haufen. Gott sei Dank hab ich die Fähren noch nicht gebucht gehabt. :roll: Gruß, René
  • Re: EILT SEHR HILFE ERBETEN
    ... RUHE RUHE Mein Mann wurde vor 13 Jahren, von Kappeln an der Schlei, wo er 20 Jahre war, nach Bremerhaven versetzt und es hieß von allen Seiten OH GOTT schrecklich: Bremerhaven, er arbeitete da nur, gewohnt wird hier im Landkreis Cuxhaven. Und die Meinungen gingen auseinander , denn wir fanden ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren