Aktuelle Zeit: 21. Januar 2019 22:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sälen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sälen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort sälen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von sälen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "säl"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedenreise im Winter
    ... Problem ist allerdings, dass die Übernachtungsquartiere dort zu diesem Zeitpunkt auf Monate im Voraus ausgebucht sind. Ähnlich dürfte es auch in Sälen bzw. Mora zum Zeitpunkt des Vasalaufs aussehen. Zum Auto: Dubbdäck, also Spikesreifen, sollen sich vor allem auf Eis bewähren. Auf der im hohen ...
  • Re: Schwedenreise im Winter
    ... aber wir kennen es bis jetzt nur im Frühling, Sommer und Herbst. Den Winter hatten wir dort noch nicht. Im Februar findet auch der Vasa Lauf von Sälen nach Mora statt. Den Termin weis ich leider nicht genau. Da ist bestimmt einiges los. Winterausrüstung. Wenn du Dubbdäck sind schon mal gut. Ich ...
  • Re: Einen Versuch ist es wert... (Weihnachten in Nordschweden)
    Hej Svea-Lina. Habe gerade Deine Mail gelesen. Ein Tipp: Westlich von Sälen gibt es ein fantastisches Gebiet in den Bergen. Dort gibt es Lindvalen u. Hundflället. Dies sind Ferienhaussiedlungen in den Skigebieten. Wir haben dort in Köarskär schon mehrfach ein ...