Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018 19:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ruinen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ruinen" target="_blank">ruinen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ruinen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort ruinen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von ruinen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "ruin"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mittelalterwoche 2017 in Visby (Schweden, Insel Gotland)
    ...  sind aber die vier mächtigen Kirchenruinen, von denen nur noch das Mauerwerk steht. Diese Skelette verleihen der Stadt ein fast bizarres Aussehen und sind eine tolle Kulisse für dieses Spektakel. Das Spe ...

  • Gotland und Visby: Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps
    ...  alten Kirchen, Ruinen und der beeindruckenden Stadtmauer. Frühzeitig Unterkunft buchen! medeltidsveckan   Wikingerdorf in Tofta In Tofta auf Gotland hautnah die Wikingerzeit erleben D ...

  • Urlaub in Jönköping, Smaland, Schweden: Reisetipps Ferienhaus Aktivitäten
    ... gsborg. Nationalpark Store Mosse, größtes Moorgebiet Südschwedens Etwa zehn Kilometer nordwestlich von Värnamo befindet sich der Nationalpark Store Mosse, wo die größte schwedische Moorlandschaft ...

  • Re: Fotorätsel 617
    ... Der schöne Innenhof/Kreuzgang befindet sich auf diesem Bild hinter der Kirche, im Übergangsbereich zu den noch stehengebliebenen Klostermauern/Ruinen Du bist dran, Elke :smt006 Gruß Simone
  • Re: Fotorätsel 583
    ... anders aus und da gibt es nicht so eine kleine steinernde Brücke. Ich freu mich aber wenn es gelöst wird, denn da MUSS ich mal hin. Ich liebe Ruinen. Ich vermute mal Süd- bis Mittelschweden. Schönen Sonntag noch. Gruß Claudia
  • Re: WWF-Studie sieht Schweden als Umweltsünder
    ... auf dem wuchsen bereits junge Bäume. Traurig. Die Schweden sollten Mal eine großangelegte Kampange gegen solche Verschmutzung starten. Solche Ruinen habe ich in S auch schon im Wald gesehen. Gerade dieser Fall müsste doch einfach lösbar sein, da hängt ja noch das Nummernschild dran. Trotzdem ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren